• Jobs Job bei BELECTRIC GmbH

Manager for Business Development in the Nordic Region (m/w/d)

BELECTRIC GmbH

Nürnberg, 90402

Gleißbühl

Business Development Manager Nordics (m/w/d) Vollzeit, Berlin, Kolitzheim, Nürnberg, Remote, Würzburg, Sales Europe Komm ins TEAMBELECTRIC WER WIR SIND Wir sind ein multikulturelles internationales Unternehmen mit viel Teamspirit. Mit 500 Mitarbeiterinnen in 5 Ländern arbeiten wir daran, für kommende Generationen eine klimafreundliche Energieerzeugung sicherzustellen. Wir bauen Freiflächen-Solarkraft­werke in ganz Europa und sichern als einer der weltweit größten OundM-Dienstleister den jahrzehntelangen Anlagenbetrieb unserer Kunden. Der Schutz des Klimas sowie die kostengünstige und sichere Energieversorgung sind unser Ziel. Wir fördern die Akzeptanz von Solarenergie und tragen somit zum Gelingen der Energiewende bei. Für die nächsten Generationen werden wir die Welt ein Stückchen besser machen. Ob Kolitzheim, Berlin, Nürnberg oder Würzburg - neben unserem Hauptsitz in Kolitzheim bieten wir auch Jobs in unserem Hauptstadtbüro und an unseren Co-Working-Standorten sowie mobiles Arbeiten Aufgaben Entdecker (m/w/d) gesucht Du liebst es Beziehungen zu knüpfen und gemeinsam im Team alles zu geben? Akquise und Strategieentwicklung machst du im Schlaf.

Auf internationalem Boden fühlst du dich sowieso pudelwohl und vor allem in nordischen Ländern wie Dänemark? Dann komm zu uns Analyse der Marktanforderungen, regulatorischen Rahmenbedingungen und konkreten Kundenbedürfnissen Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden oder Partnern in Dänemark Projektmanagement bei der Akquise von Freiflächen-Solarprojekten mit Bestands- und Neukunden bis hin zur Vertragsunterschrift Verantwortung über Angebote, inklusive technischer und kommerzieller Abstimmung Mitwirkung bei der Aufbereitung von Markt- und Risikoanalysen sowie dem Entwurf neuer Geschäftsstrategien und der Weiterentwicklung bestehender Strategien Ausarbeitung zielgerichteter Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Unternehmens Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre Must have: Mehrjährige Berufserfahrung in der PV-Branche und dem oben beschriebenen Aufgabengebieten Erfahrung im Key Account Management, Vertragswesen und Projekt Management Must have: sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil wie z.B.: dänisch Deine Skills: Teamplayer und Motivator (m/w/d) mit sehr guten Kommunikationsskills, analytischen Fähigkeiten, Organisationstalent und interkultureller Kompetenz Reisebereitschaft international, Remote Work möglich Das bieten wir Jobs für (d)eine grüne Zukunft. Flache Hierarchien mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Unbefristete Arbeitsverträge. Ein familiäres und kollegiales Miteinander im internationalen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten. JobRad-Leasing. VWL und bAV. Regelmäßige Mitarbeiterevents. Neugierig? All unsere Vorteile findest du unter www.belectric.com/karriere . Der Weg zu uns Du hast Fragen? Ruf uns gerne an - dein Recruiting Team Kl Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre Must have: Mehrjährige Berufserfahrung in der PV-Branche und dem oben beschriebenen Aufgabengebieten Erfahrung im Key Account Management, Vertragswesen und Projekt Management Must have: sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil wie z.

B.: dänisch Deine Skills: Teamplayer und Motivator (m/w/d) mit sehr guten Kommunikationsskills, analytischen Fähigkeiten, Organisationstalent und interkultureller Kompetenz Reisebereitschaft international, Remote Work möglich Das bieten wir Jobs für (d)eine grüne Zukunft. Flache Hierarchien mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Unbefristete Arbeitsverträge. Ein familiäres und kollegiales Miteinander im internationalen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten. JobRad-Leasing. VWL und bAV. Regelmäßige Mitarbeiterevents. Neugierig? All unsere Vorteile findest du unter www.belectric.com/karriere . Der Weg zu uns Du hast Fragen? Ruf uns gerne an - dein Recruiting Team Klara Theobald und Viktoria Zverkov unter 49 9385 548-9184 oder -9201. Oder bewirb dich gleich unter Angabe der Referenznummer YF-6812 , am besten über unser Onlineportal . All unsere Vorteile findest du unter belectric.com/karriere . BELECTRIC GmbH | Wadenbrunner Str. 10 | 97509 Kolitzheim Mauerstraße 77 | 10117 Berlin Straße des Friedens 15 | 14943 Luckenwalde Ohmstraße 19 | 97076 Würzburg (Co-Working-Space) Bahnhofstraße 2 | 90402 Nürnberg (Co-Working-Space) bewerbung[AT]belectric.com | www.belectric.com Jetzt bewerben STANDORT BELECTRIC GmbH Wadenbrunner Straße 10, 97509 Kolitzheim, Deutschland

Leiter des internen Unterstützungsteams für Projektentwicklung (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Mitte)

Head of Accounting (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Zell am Main)

Regional Business Development Manager for Nordic Markets (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Wedding)